Montag, 24. August 2015

Sommerferien: Woche 5

Chillout.

Diese Woche war sozusagen eine Entspannungswoche, weil ich nichts vorher geplant habe und einfach in den Tag hineingelebt habe. Ich habe mich einfach spontan mit jemanden verabredet oder einfach nur herumgehangen. Weil ich für die nächste Woche in Taize noch Sachen brauchte, bin ich in die Stadt gefahren und habe mir zwei luftige Hosen gekauft. Dienstag habe ich ein Picknick mit einem Kumpel über der Autobahn gemacht und die Autos und Menschen von oben beobachtet. Wir haben dann abends noch "The Hunger Games" geschaut.


Am nächsten Tag bin ich dann mit einer Freundin zufällig genau unter der Brücke am Fluss sitzen geblieben und haben unsere Füße dort im Fluß gekühlt und auch wieder geredet. Ich habe leider wieder nicht soooviele Fotos gemacht.
Wir kühlen unsere Füße in der Weißerritz
 Autobahnbrücke
 


Weißerritz

Am Freitag habe ich dann noch meinen Rucksack gepackt und meine Freundin, die mit nach Taize kommt hat dann noch bei mir übernachtet weil wir am nächsten Tag früh zum Bahnhof mussten.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your thoughts