Montag, 26. Oktober 2015

London II

 Danach ging weiter nach Camden. Dieser Stadtteil ist nicht so touristisch wie Covent Garden, und man sah mehr die echten Londoner und tolle Outfits und Läden und natürlich den Flohmarkt, an dem wir aber dauernd vorbeigelaufen sind, ohne ihn wirklich zu finden, was mich später geärgert hat.Trotztdem war es sehr schön und ich konnte es genießen.
Das Einzige, das mich an London ein bisschen genervt hat, war, dass es einfach nirgends in der Stadt außer in den Parks Bänke gibt und wenn man lange gelaufen ist und sich einfach nur hinsetzen will, findet man nichts.

Später waren wir noch in der Baker Street und dort in der Nähe in einem kleinen Park.dort haben wir Mittag gegessen und uns kurz ausgeruht.

Was währe ein Londonbesuch, ohne den Big Ben einmal Leuten zu hören und seinen Turm zu sehen. Als wir mit der Tube da ankamen, waren es noch 20 Minuten bis zum Leuten.wir haben uns auf die Wiese vor dem Turm gesetzt und gewartet, davor waren wir noch bei Tesco. In allen Englischen Supermärkten, in denen ich war gab es viel mehr gesunde Lebensmittel als in Deutschland und weniger Alkohol.

Der Abschluss der Englandreise war eins der schönsten Dinge, die ich je gemacht habe, denn wir sind im Sonnenuntergang mit dem London Eye gefahren.Die Themse und die Gebäude ringsherum gingen in goldenem Licht unter. Man sah nochmal die gesamte Skyline konnte alle Erlebnisse der vergangenen Tage Revue passieren lassen.

So.Das war England.Ich hoffe wirklich, dass ich dort wieder hinkomme.Es war einfach toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your thoughts