Sonntag, 4. Oktober 2015

England Outfits

Letzte Woche war die Abschlussfahrt meines Jahrgangs nach Südengland. Ich habe viel erlebt und neue Erfahrungen gesammelt.Später werde ich auch nochmal einen genaueren Reisebericht posten,aber zuerst gibt es die Outfits,die ich so in England an hatte und noch eine kurze Beschreibung zu dem Ort an dem ich mich auf dem Foto befinde.

Tag 1: Abfahrt & Canterbury

 Da wir auf der Hinfahrt 14 Stunden gefahren sind, habe ich mich für ein recht gemütliches Outfit entschieden, also T-shirt, Leggins und eine kuscheligen Cardigan, den auch als Decke seine Dienste getan hat, und außerdem meine Creeper. Das Bild ist am Strand von Bexhill entstanden, der Kleinstadt, in der unsere Gastfamilien gewohnt haben.

Tag 2: London


Am Dienstag waren wir in London, und ich hatte wieder den gleichen Cadigan an, mit einer schwarzen High Waisted Jeans und meinen neuen Doc Martens.

Tag 3: Beachy Head & Brighton


An diesem Tag waren wir in Brighton und an den Kreideklippen in Beachy Head.Das erste Foto ist im Unterwassertunnel im Sea Life Brighton, und die anderen beiden am Strand unter dem Bighton Pier.

Tag 4: London

 Und am letzten Tag waren wir noch Mal in London und hatten 5 Stunden Freizeit, in der ich einige Punkte geplant hatte und manche davon auch gesehen habe.Um 20 Uhr sind wir dann wieder nach Hause gefahren.

Bald werde ich auch einen Reisebericht schreiben und alles ausführlicher erzählen.

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Outfits, liebe Johanna. Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit in London!:)
    Liebe Grüße Jojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen Kommentar!, Ja ich hatte wirklich eine echt tolle Zeit! :)

      Löschen

Your thoughts