Sonntag, 25. Oktober 2015

ENGLAND: last day London

Letzter Tag in England, letzter Tag in London! Und dazu noch eine Tube-Tageskarte.
Ich hatte am Abend vorher schon  mit einer Karte den Tag und die Tour durchgeplant, damit dann keine große Verwirrung herrscht, allerdings konnte ich ihn dann doch nicht ganz durchziehen.

Wir kamen zwischen 10:00 und 10:30 Uhr in London an, und da wir schon eine Verspätung hatten, mussten wir uns ziemlich beeilen, und Richtung Piccadilly Circus mit der Tube fahren. Am Piccadilly Circus sind wir ins Ripley`s belive it or not (das ist so ne Art Kuriositätenkabinett)  gegangen.
Piccadilly Circus
Spiegellabyrinth bei Ripley`s
Danach sind wir zum ersten mal allein Tube gefahren und waren am Anfang noch etwas orientierungslos, später haben wir uns dann an den "Rhythmus" der U-Bahn gewöhnt. Die erste Station auf der Route war Covent Garden.
Innenraum der ersten Halle
Cafe situation

Ich bin ja ein unglaubliche großer Harry Potter Fan und deswegen MUSSTE ich natürlich nach Kings Cross und in den Harry Potter Laden,  doch leider hatte ich keine Zeit, die Studio Tour in den Harry Potter Studios zu machen. Im Laden war ich die ganze Zeit über kurz vorm hyperventilieren, und immer, wenn ich einen neuen Artikel sah, schlug mein Herz etwas höher.
Zauberstäbe!
Ein zweiter Teil wird später kommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your thoughts