Mittwoch, 14. Oktober 2015

Dr.Martens



Ok, ich habe mir endlich meine Docs gekauft, und zwar in England.Dabei habe ich gleich am ersten Tag  fast mein komplettes Geld ausgegeben, war danach aber glücklich. Ich lief also in Canterbury an dem SoleTrader Shop vorbei und die Schuhe lächelten mich an. Daneben stand der Preis: 84,99 Pfund. Ich bin dann mehrmals daran vorbei gelaufen und habe mir überlegt, ob ich wirklich das Geld ausgeben soll, und dann sah ich ein Schild mit 10% Schülerrabatt.Ich hab mir ein Herz gefasst, bin in den Laden gegangen und habe meine Größe anprobiert, die auch gut gepasst hat. Als der Verkäufer die Schuhe über die Kasse zog, stand da auf einmal eine 94,99 Pfund! Ich war erstmal ziemlich geschockt und habe ihn gefragt warum. Ich habe einfach zu große Füße, und deshalb zähle ich bei denen wohl nicht mehr als Schüler, die Logik dahinter verstehe ich immer noch nicht. Ich hab sie dann trotzdem gekauft, und danach war ich trotzdem glücklich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your thoughts