Donnerstag, 3. September 2015

Schoolday

Jetzt ist ja wieder Schule und das Leben nimmt wieder seinen Alltagsrhythmus an. Morgens früh aufstehen, in die Schule gehen, Nachmittags nach Haus kommen und Hausaufgaben machen. Immer gleichförmig. Jeden Tag. Nicht das ich es nicht mögen würde, aber die Ferien haben mir auch gut gefallen, und da dieses Jahr mein Abschlussjahr ist, muss ich mich besonders anstrengen. Versuchen, immer Aufzupassen und alles machen was der Lehrer sagt, weil ich im Hinterkopf habe: das ist wichtig, du machst es jetzt schon für dein Abschlusszeugnis. Aber dafür ist die Schule ja da.




Ich gehe auf keine Schule, auf der eine Schuluniform Pflicht ist, trotzdem hatte ich einen Schuluniformpullover an. Und zwar, weil eine Freundin von mir, Elli, in Botswana einen Austausch gemacht hat und mir von dort (in Botswana muss man die Schuluniform tragen) einen mitgebracht hat.
Ich finde ihn richtig schön und hatte ihn gleich an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your thoughts