Sonntag, 11. Oktober 2015

London

Dienstagmorgen ging es auch schon nach London, genauso wie am Donnerstag.

Zuerst sind wir nach Greenwich gefahren, sind bis nach vorne zum Denkmal gelaufen und haben uns zum ersten Mal die Skyline von London angesehen. Von dort oben ist echt viel zu sehen, und außerdem ist dort die Sternenwarte mit dem Nullmeridian, aber dort hinzukommen kostet 2 Pfund Eintritt, warum sollte man etwas bezahlen, nur damit man sich auf eine Linie stellen kann?
Aussicht von der Sternwarte Greenwich
Danach haben wir eine Stadtrundfahrt gemacht und sind an alle bekannten Orte gefahren, aber die Fotos sind wegen der getönten Busscheibe nicht gut geworden.
Danach sind wir auf die Tower Bridge gestiegen und sind oben rumgelaufen. Dort ist eine kleine Ausstellung zu Entstehung der Towerbridge und außerdem hat man eine Tolle sicht über London. Ein Teil des Bodens dort ist aus Glas, sodass man ungefähr 50 Meter nach unten sehen kann.

Danach hatten wir 3 Stunden Freizeit, was aber ein bisschen ungünstig war, weil wir keine Fahrkarte und keine richtige Orientierung hatten.Also sind wir sozusagen blind durch London gelaufen und haben geschaut, wo wir rauskommen.Wir waren im Tesco, im Starbucks und sind hauptsächlich rund um die Towerbridge an der Themse entlanggelaufen.

Dann hat uns der Bus wieder abgeholt und wir sind zurück zu unseren Gastfamilien gefahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your thoughts